Domina aus Leidenschaft

Exklusiv: Private Service, Escort & Outdoor ab CHF 1000.--
Aktiv/Passiv Boy von Mo. - Fr. jeweils am Abend.
TS Bizzarlady Kali - Mi. bis Fr. anwesend.

Extrem-Sklavin Danja ab 17h unter der Woche anwesend
und Sa. & So. jeweils auf Voranmeldung.

Praktikantin Loren jeden Mittwoch anwesend.
Achtung Kim ist Abwesend von 02.05. - 09.05.14.

Mistress Kim

Mistress Kim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich eine Domina oder Sadistin sei. Die Antwort: Beides.

Schon in der Schule machte es mir Spass, Freundinnen und Freunde zu beherrschen. Ehrgeiz, Sinn für Gerechtigkeit und Gehorsam spielten dabei immer eine wichtige Rolle. In der Regel habe immer ich das bekommen, was ich wollte.

So ist es auch heute noch. Im Laufe der Jahre sind meine Ansprüche natürlich gestiegen, und das Ausleben in privater Umgebung ist mir zu eintönig. Ich will mehr. Sehr viel mehr. Es macht mir Spass, meine Weiblichkeit zu betonen und mein Gegenüber in hilfloser Lage unter diesem Anblick leiden zu sehen. Wenn ich meinem Spieltrieb freien Lauf lassen kann, bin ich in meinem Element, bin ich bereit, auch Grenzen zu überschreiten. Ich spiele gern mit meiner Beute. Wenn ich das mache, was Du willst, ist es rein zufällig - Du darfst mir dankbar dafür sein.

Lack, Leder und Gummi törnen mich an, und zu meinem bevorzugten Outfit gehören auch High Heels und Nylons.

TS Bizarrlady Kali
Meine Fantasien werden dich an die Grenzen deiner Schmerzen führen. Mein Verlangen wird dir den Verstand rauben. Mein Erstreben ist es, dich in den Qualen meiner Lust zu unterwerfen. Dein Flehen nach Erlösung wird dir nichts bringen, denn

MEIN WILLE IST GESETZ!

Praktikantin Loren

Praktikantin Loren

Ab sofort jeden Mittwoch heissblütige Praktikantin Loren vorhanden, auf Wunsch Einzelservice möglich, aber nur im Fetischbereich. Weitere Fragen werden gerne telefonisch beantwortet.

Als Sklavin habe ich meinen Platz im Leben gefunden. Ich bin bestrebt darin, meinen Meister glücklich zu machen und alles für Ihn zu ertragen, sei es als extreme Schmerzsklavin oder als erotische Gespielin. Dankbar empfange ich meine Strafe und geniesse den Moment des Schmerzes und der Lust. Ich lasse mich auch gerne als Patientin im Klinik-Bereich benutzen. Meine Vorlieben: Analbehandlungen • Fesselspiele • Gewichte • Klammern • Kerzenwachs • NS • Peitsche • Rohrstock


Extremsklavin
Domina Kim Movie Domina Kim Movie Klinik Domina Kim Movie Klinik
Extrembereich
Der Extrembereich ist nur mit einem Benutzername und Passwort zugänglich
Die Zugangsdaten bekommst du im Studio bei Kim Sanders.

Studio Kim Sanders

Kontaktformular